Förderverein Grundschule Gössenheim-Karsbach e.V.

SeHR geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Fördervereins,

jetzt gibt es den Förderverein der Grundschule Gössenheim-Karsbach e.V. schon seit fast drei Jahren!

Auch wenn es zwischenzeitlich aufgrund der Corona-Pandemie schwierig für uns war, Schule und Kinder bei Unternehmungen und Aktivitäten zu unterstützen, konnten wir doch einige Aktionen initiieren und auch verschiedene Projekte finanziell unterstützen.

Ganz besonders freut uns, dass die Schul-T-Shirts so großen Anklang gefunden und sogar die letztjährigen Viertklässler damit ihren Abschied von der Grundschule gefeiert haben. Die T-Shirts werden vom Förderverein bezuschusst und kosten bei einer Bestellung noch 6 Euro/ Stück. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei der Klassenleitung.

Ganz besonders die Ausflüge, Feste und sonstigen Aktivitäten außerhalb des Unterrichtes sind wichtig für die Gemeinschaft an der Schule. Wir hoffen sehr, dass diese in diesem Schuljahr wieder stattfinden können und Ihnen und Ihren Kindern schöne Erinnerungen an die Grundschulzeit bescheren!

Bei dieser Gelegenheit weisen wir auch gerne darauf hin, dass der Förderverein finanzielle Unterstützung leisten kann, wenn Sie als Eltern eine Teilnahme Ihres Kindes oder Ihrer Kinder an einer Aktivität nicht ermöglichen können. Sprechen Sie in diesem Fall bitte ebenfalls Ihre Klassenlehrerin oder die Schulleitung an.

Um auch weiterhin als Wunscherfüller tätig sein zu können, sind wir auf finanzielle Mittel angewiesen. Diese erlangen wir durch Mitgliedsbeiträge oder Spenden von Ihnen als Eltern, den Großeltern, Freunden der Schule oder auch durch Spenden von Unternehmen. Eine Mitgliedschaft kann man auch verschenken!

Die Beitrittserklärung liegt in der Aula der Schule aus oder kann hier ganz einfach heruntergeladen werden. Bitte geben Sie diese dann wieder in der Schule ab. Wir freuen uns über jeden Beitrag oder jede Spende und bedanken uns schon jetzt herzlich für Ihre Unterstützung!

Der Schulleiterin Frau Vogel, dem Kollegium und natürlich vor allem Ihnen und Ihren Kindern wünschen wir im neuen Schuljahr viel Freude und vor allem Gesundheit!

Im Namen der Vorstandschaft

Anke Weis, 1. Vorsitzende

Beitrittserklärung Förderverein Grundschule Gössenheim/Karsbach e.v.